Werdegang und Qualifikationen

Über Mich

Trainer und Master-Coach

Personalentwickler

Christian Seebeck

Über mich: Ich bin Christian Seebeck, zertifizierter Master-Coach, DVNLP/ICI und Trainer, DVNLP/ICI. Mir ist es wichtig, aus einer Vielfalt an Methoden wählen zu können. Aus diesem Grund habe ich zusätzlich zu meinen NLP-Ausbildungen, Abschlüsse als Systemischer Coach und Projektmanager. Bereits während meines betriebswirtschaftlichen Studiums fing ich an, für einen namenhaften deutschen Netzbetreiber im Bereich des Customer Service zu arbeiten und blieb dort mehr als fünfzehn Jahre.

Meine Aufgaben umfassten die Bereichsübergreifende Projektsteuerung, Aufbau und Umbau von neuen bzw. vorhandenen Abteilungen, als auch die Koordination von Recruiting und Ausbildung, sowie die Gestaltung und Begleitung von Change-Prozessen.

Seit mehreren Jahren bin ich als Coach, Trainer und Berater für namenhafte Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum tätig. Meine Schwerpunkte sind dabei: Organisational Change, Projekt- und Prozessmanagement sowie das Coaching und Training von Führungskräften im Rahmen von Personalentwicklungsmaßnahmen.

Über mich und meine Werte: Mir sind vor allem Vertraulichkeit, Unparteilichkeit, Wertschätzung, Fairness und Respekt wichtig. Aus diesem Grund ist es für mich selbstverständlich, nach dem Wertekodex des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V., dem Ethik-Kodex des DVNLP e.V. sowie des International Association of Coaching Institutes (ICI) und IN zu handeln. Ebenso wichtig sind mir Spaß, Humor und Freude. Damit entsteht eine Leichtigkeit, die für mich zu einem fördernden Lernumfeld dazu gehört. Die persönliche Entwicklung ist für mich nie abgeschlossen. Aus diesem Grund ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, mich selbst immer wieder fortzubilden und im Austausch bin Kolleginnen und Kollegen zu stehen.

Trainer, DVNLP

DVWO QM geprüfter Trainer und Online Trainer

NLP-Trainer, IN

Master-Coach, DVNLP/ICI

NLP-Master, DVNLP

Systemischer-Coach

Provokativer-Coach, LNLPT

Konflikt-Coach, LNLPT

Persönlicher-Resilienz-Coach, LNLPT

Certified Project Manager

Personalentwicklung Coaching Training Bremen
Personalentwicklung Coaching Training Bremen
Personalentwicklung Coaching Training Bremen
Personalentwicklung Coaching Training Bremen
Personalentwicklung Coaching Training Bremen